· 

15 Food facts about me


Hi ihr lieben, 

 

da ich nie viel über meine Ernährung durchscheinen lasse auf Instagram, dachte ich mir, zähle ich euch mal ein Paar kurze und knackige  Food-Facts von mir auf. 

 

Ich liebe Pizza 🍕 - am liebsten mit wenig Käse , sehr viele milde Peperoni und Mais🌽 

  Bananen 🍌 - Omg - was für ein tolles Gewächs. Ich liebe es ❣

Ich versuche auf Fleisch 🍗 zu verzichten, so gut es geht. Aber wenn ich mal Fleisch esse, dann gibt es Hühnchen, Rind oder Pute. Schweinefleisch und andere Sorten meide ich Strickt✘ !

Ich mag keine Tracker, das sie mir oft Schwierigkeiten bereitet haben, doch momentan Tracke ich doch ab und zu mein essen, damit ich auch weis das ich wirklich alles für mein Muskelaufbau richtig mache 💪 ✔. 

Schokolade 🍫 - Himmlisch - ich liebe vor allem die milden Veganen Zartbitterschokoladen ღ.

Ich hasse eigentlich Milka Schokolade - ich bekomme davon immer abartig Hunger auf anderes und hab ein Gefühl danach als würde mein Mund voller Zucker verklebt sein 😒.   

Ich liebe Kinderpunsch 😻 & hasse Glühwein - Bähh ✘

Gemüse kunterbunt bitte einmal zu mir 🍅🍠 . Ich liebe eigentlich fast alles an Gemüse. Ich habe Jahre lang Pilze & Zucchini gehasst. Mittlerweile liebe ich sie 😍!

Ananas 🍍 eine Göttliche Frucht ★ - Ich vertrage die Säure nicht. hab danach mega dicke Lippen und alles sehr trocken..- i don´t eat that ✘!

Ich habe oft das Problem, das ich mein Sättigungsgefühl nicht mehr merke. Warum auch immer. Aber oft esse ich schlicht weg einfach zu viel. Also wenn ihr Tipps habt wie man sein Sättigungsgefühl wieder herstellt 🙈 , Bitte in den Kommentaren, lieben dank 🙏!

Ich liebe Mandeln , Erdnüsse , Haselnüsse... Okay na gut ich liebe Sie alle 💓! 

Mandelmilch ungeröstet und ungesüßt - gibt es was besseres 💞? Nein finde ich nicht .

Reis Baby Reis 🍚 - Yes i love it ♥! Omg Ich könnte jeden Tag Reis essen. Aber am liebsten ist mir der Risotto 🍙. Einfach nur lecker 

Sushi🍣 ? Was ist das? Auf jeden Fall nichts für mich!

Eine Spezielle Essensart habe ich nicht! ich ernähre mich so wie ich lust und Laune habe. ob es jetzt mal Low Crab oder High Crab ist, Naja mir ehrlich egal. Solange ich auf meine Kalorien und Makros komme ist mir alles recht 👌. 

 

Somit hoffe ich, dass euch die Food - Facts von mir gefallen haben. Ihr könnt mir gern in den Kommentaren hinterlassen, wie es bei euch so ausschaut oder ob es auch Punkte gibt, die auf euch zutreffen 😊 ✌. 

 

 

 Eure Selina 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathleen (Freitag, 24 November 2017 07:00)

    Das sind tolle Food Facts :) Interessant so etwas zu lesen. Ich liebe auch Gemüse und esse auch sehr wenig Fleisch. Reis und Kinderpunsch können auch gerne zu mir und bei Obst sage ich sowieso nie nein.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de