· 

Nature Rocket - Asta One®


_Meine  Astaxanthin Erfahrungen mit Nature Rocket  - Asta One _

 

 

Hallo ihr lieben, 

heute werde ich euch mal meine Erfahrungen zu den oben genannten Produkt erzählen. Doch vorab

erkläre ich euch mal, was überhaupt Astaxanthin ist. 

 

Astaxanthin - was bist du? 

Astaxanthin ist ein Wirkstoff, der aus Algen gewonnen wird. Diese Alge enthält diesen Wirkstoff von Natur aus.  Wenn die Mikroalge Haemotoccocus Polvialis unter Stress steht, bildet sie dieses so genannte Astaxanthin. Ändern sich die Umweltbedinungen z.B. durch zu wenig Nahrung, zu viel Sonnenlicht oder Kälte schütz sich die Alge in dem sie das Carotinoid Astaxanthin bildet. Dieses ist ein Zellschutz, der sie vor freien Radikalen bewahrt.

 

Dieser Natürliche Wirkstoff soll sogar das leistungsfähigste Antioxidans sein, das in der Natur entdeckt wurde. Wusstet ihr das es Mirkoalgen schon seit über 2,5 Milliarden Jahren gibt?! Sie sind der Ursprung des Lebens.

 

Welche Vorteile bringen mir diese Kapseln? 

- Die Haut

Unsere Haut ist unter ständigem Stress ausgesetzt, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Durch äußerliche Einflüsse wie die Sonne oder durch ungesunde Lebensmittel bzw. eine ungesunde Ernährung , machen diese auch unserer Haut zu schaffen.  Das Resultat davon sind Pigmentstörungen, Trockenheit, Elastizitätsverlust, Falten & unreine Haut. Die Astaxanthin Kapseln schützen unsere Haut von innen. Dieser Wirkstoff der Micro Alge sorgt dafür, das alle Hautschichten davon profitieren. 

 

-Mehr Power

Muskeln sind wichtig für ein sportlichen und gesunden Lebensstil. Wer viel Sport betreibt, beansprucht die Muskeln und setzt sie damit ständig dem Stress aus. Dieser Stress kann zu Muskelschmerzen und Müdigkeit führen. Diese Kapseln haben eine starke antioxidative Eigenschaft, wodurch die Übersäuerung der Muskeln verhindert wird. Damit steht der Regeneration nach dem Workout nichts mehr im Weg. 

 

- Die Augen

Die Augen sorgen dafür , dass die Ausdauer , Erholung und Funktion der Augenmuskeln verbessert wird. Außerdem werden die Augen mit diesem Wirkstoff besser durchblutet.  Langfristig soll Astaxanthin sogar gegen den vorzeitigen Abbau der Augenmuskeln helfen & somit wird die Sehkraft nicht beeinträchtigt. 

 

und noch so viel mehr....

 

 

-Meine Erfarungen mit Asta One von Nature Rocket:

Nature Rocket hatte mich angeschrieben, ob ich mit Ihnen Kooperieren möchte, bzw. ob ich ihre Asta One Kapseln testen möchte & dazu auch mein Feedback abgebe. Das tue ich hiermit. Ich habe zwar schon per Instagram hier  ein Post dazu verfasst, Doch ich denke man sollte, wenn man begeistert von etwas ist, diesem mehr Aufmerksamkeit schenken. 

 

Was mich wirklich überzeugt ist das dieses Produkt Vegetarisch , frei von Gentechnik ,frei von Jod,  frei von allergenen wie Soja, Gluten oder Laktose ist. Sie verzichten wirklich auf jede Art von chemische Konservierungsstoffe. Das finde ich wirklich Klasse. Da ich z.B. an einer Laktoseunverträglichkeit leide, ist es für mich Wichtig auch Produkte zu benutzten die frei davon sind. 

 

Seit ich Asta One Kapseln nehme, fühle ich mich wirklich Stressfreier. Muskelkater kommt zwar noch vor, wie bei meiner Bootychallenge,die ich bis heute noch läuft.. Aber ich merke das der Muskelkater sehr schnell wieder verschwindet und meine Muskeln sich viel besser erholen. Ich bin eine Leidenschaftliche Yogafrau  & mache mein Yoga 4-6 mal die Woche und da ist es mir auch sehr wichtig, das meine Muskeln sich gut und stressfrei erholen können. Das können sie wirklich seitdem besser,.  Auch meine Haut ist deutlich besser geworden, denn leider bin ich eine Frau, die Probleme mit unreiner Haut hat. 

 

Die Algen werden meiner Meinung noch viel zu sehr unterschätzt. Die kleinen Pflanzen haben viele Positive Eigenschaften, die wir uns in vielen Lebensbereichen zu Nutze machen können. Für alle die wirklich immer sehr aktiv sind und seine Leistungen verbessern möchte, dem kann ich die Kapseln von Asta One  empfehlen.

 

Ein Herzliches Dank an @Naturerocket  für die Chance die Asta One Kapseln Testen zu dürfen.. (sponsored) & werde sie guten Gewissesn weiterhin benutzten & weiterempfehlen. Denn ich kann zu 100% sagen, das ich zufrieden und begeistert bin. 

 

Somit hoffe ich das ich euch ein guten Einblick zu diesem Produkt geben konnte. 

 

Eure Selina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0