· 

Meine Erfahrung mit Trind Cosmetics


Hallo ihr lieben,

 

Ich bin ein Mensch der lange & schöne Nägel  sehr gerne mag. Ich denke da spreche ich vor allem  für unzählige Frauen.

Immer wieder habe ich mir Gel-Nägel machen lassen. Ich habe meine Nägel einfach falsch behandelt und somit mir diese Kaputt gemacht. Damit will ich nicht sagen das Gel-Nägel generell schlecht sind, Nein das sind sie nicht. Doch ich habe übertrieben & mir wirklich alle 2-3 Wochen sie neu machen lassen. Da hätte es auch alle 4 Wochen gereicht.

 

Mir gefallen solche Nägel auf jeden Fall und ich liebe sie! Doch ich habe gemerkt meine Nägel brauchen eine Pause. Deswegen habe ich sie mir Ende November runter gemacht & mich dazu entschieden die Produkte von Trind zu testen. Anfang Dezember 2017 habe ich die Firma Trind angeschrieben, ob Sie mir weiter helfen können, bezüglich meiner Nägel. Sie stimmten zu und schickten mir per Kooperation ein Pflegeset zu.

 

 

So sahen meine Nägel aus nach einer kurzen Zeit als ich die Gel - Nägel runter gemacht habe. Wie Ihr sieht, ist meine Haut zu trocken, rissig & meine Nägel einfach nicht mehr schön. 

 

Also habe ich Anfang Dezember angefangen täglich die Produkte von Trind zu nehmen & ich muss sagen, ich bin begeistert! 

 

 

 

Warum ich begeistert bin? 
- ich habe anfangen selbst die Nagelhaut zu entfernen, was vorher immer die Nagelfrau gemacht hat, 

- Das Design ist sehr schick & wirklich schön.

- Die Produkte riechen sehr angenehm 

- ich konnte meine Nägel einfach erholen lassen 

- man merkt sofort, wie die Nägel die Keratinpflege aufsaugt.

- Meine Nägel werden langsam härter, denn Sie waren dünn und beweglich wie Papier (immer noch schlimm, aber nicht mehr so)

- sie reißen nicht mehr so schnell ein 

- die weißen Punkte verschwinden 

- meine Nagelhaut auch im allgemeinen wird besser.

und noch so vieles mehr. 

 

Momentan gibt es noch kein nachher Bild, da ich mir leider 2 Nägel Blutig eingerissen habe (selbst verschuldet) Sobald dies verheilt ist Aktualisiere ich diesen Post hier und füge es euch hier ein <3. Ich hoffe das versteht Ihr <3

 

 

In diesem Pflegeset sind folgende Produkte enthalten:

 

➳ Trind - Hand Repair

Der Vitamin ACE Komplex schützt neue Hautzellen auf ihrem Weg durch die Hautschichten bis zur sichtbaren Hautoberfläche. Neutralisiert die freien Radikalen und lässt neue Hautzellen in einen perfekten Zustand sichtbar werden. 

 

➳ Trind - Keratin Restorer 

- verstärkt die Nagelstruktur in dem neue Keratin Zellen auf die Nägel eingelagert werden. Das Balsam enthält eine hohe Konzentration an Keratin & versorgt den Nagel mit genügend Feuchtigkeit

➳ Trind - Keratin Nail Protector

- Durch die Versiegelung des Nagels wird eine

Maximierung der Wirkung des Resorters erziehlt

 

➳ Trind Nagelfeile

 

Den Rest auf dem Bild oberen hatte ich schon.

 

 

Was ich auf jeden Fall jetzt sagen kann ist, das ich es jedem weiter empfehlen kann! Es sind wirklich klasse Produkte, die mir seit Dezember weiter helfen. 

Dann möchte ich noch ein herzliches Dankeschön an Trind aussprechen , für den netten Kontakt & die Chance die Produkte zu testen. DANKE für die Tolle Kooperation.

 

ich hoffe das euch der Beitrag gefallen hat 

 

Eure Selina ♥

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathleen (Montag, 15 Januar 2018 10:11)

    Die Produkte klingen wirklich klasse und wenn sie dazu noch helfen, dann kann man diesen ja auch gar nichts falsch machen. �

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de