About


Hallo meine lieben Leser, einmal kurz das Wichtigste über mich:

Mein Name ist Selina S. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern bzw. Schwaben. Berufsmäßig arbeite ich in Augsburg in einem Büro. Ich selbst bin fast immer sehr gut gelaunt & ein Positiv eingestimmter Mensch.

 

Meine Größte Leidenschaft gilt dem Yoga & Fitness. Neben diesen Hobbys, zeichne ich sehr gerne & bin ein voller Naturmensch, egal bei welchem Wetter. Genauso bin ich  ein sehr großer Tierliebhaber. Bei mir daheim (momentan bei meinen Eltern) wohnen 3 wunderschöne Katzen.  Dazu habe ich 2 Reitbeteiligungen , die ich so sehr liebe, als wären es meine eigenen Pferde. Alle meine Hobbys und regelmäßige Fortschritte die ich erziele, teile ich mit euch per Instagram & nach und nach auch hier.

 

Endlich habe ich mir mein Traum von einem Blog erfüllt. Auf diese Weise kann ich euch viel detailliert & länger über Dinge schreiben, die mich aus machen bzw. die mir wichtig sind.

 

Seit ich angefangen habe ein Gesundes Leben zu führen, ist viel passiert - es gab Tiefen und Höhen seit dem. Aber ich bin dankbar für jede Chance, Möglichkeiten und Wege die ich hatte & haben werde. Ich bin sehr gespannt wie der Weg weiter gehen wird. Mich freut es vor allem, das ich das alles mit euch Teilen kann.

 

 

Eure Selina ♥️