Yoga · 30. April 2018
Hallo meine lieben da draußen, in diesem Blogbeitrag möchte ich euch zeigen, wie Ihr den Sonnengruß A richtig ausführt. Für mich ist dieser Sonnengruß ein wichtiger Bestandteil meines Yoga Trainings. Es lockert einen von Anfang an auf und ist für mich oft, so meine Aufwärmung für alle weitern Asanas. Vorbereitung: Was du brauchst ist ein bequemes Outift, das dich nicht stört bei der abfolge. Ich nehme gerne anliegende Kleidung, finde ich angenehmer, als flatternde Hosen. Dann brauchst...
Lifestyle · 13. März 2018
Hallo ihr lieben ♥️, da dieser Post auf Instagram sehr gut angekommen ist, dachte ich veröffentliche ich diesen auch hier. So ist es doch angenehmer dies auf einmal zu lesen, anstatt in zwei Teile. Stress - Wer kennt es den nicht, der Tag beginnt und man möchte so viel schaffen wie nur möglich. Dann Stresst man sich selbst rein, weil man vieles einfach nicht unter ein Hut bringt😒. Ich kenne das & mich begleitet genau das Tag ein Tag aus, das man so viel wie möglich erreichen...
Yoga · 01. Februar 2018
Hallo meine lieben als ich damals Yoga angefangen habe, war eins meiner ersten Ziele der Kopfstand. Für mich war fast jede Asana´s noch schwer & der Kopfstand war für mich zu dem Zeitpunkt meine größte Herausforderung, die ich mir gestellt hatte. Es verging kein Tag an dem ich dies nicht geübt habe. Sei es mit meinem Yoga-wheel, an der Wand, mit Böcke oder frei. Recht schnell hatte ich den Dreh raus und ich konnte den Kopfstand. Aber wie bei jeden Asana´s gilt. Es geht immer mehr...
Lifestyle · 11. Januar 2018
Hallo ihr lieben, Ich bin ein Mensch der lange & schöne Nägel sehr gerne mag. Ich denke da spreche ich vor allem für unzählige Frauen. Immer wieder habe ich mir Gel-Nägel machen lassen. Ich habe meine Nägel einfach falsch behandelt und somit mir diese Kaputt gemacht. Damit will ich nicht sagen das Gel-Nägel generell schlecht sind, Nein das sind sie nicht. Doch ich habe übertrieben & mir wirklich alle 2-3 Wochen sie neu machen lassen. Da hätte es auch alle 4 Wochen gereicht. Mir...
Lifestyle · 04. Dezember 2017
Hallo ihr lieben, heute werde ich euch paar Tipps dazu geben wie ihr es schafft euch selbst zu lieben und zu akzeptieren. 1 Nette Worte – Fang jeden Tag an, dir etwas positives zu sagen. z.B. Gratuliere dir wenn du was geschafft hast, wie deine Haare heute besonders gut hinbekommen zu haben. 2 Sei gut zu dir – Versorge deinen Körper mit allem was er braucht - Schlafe genug, Iss gesund , Trinke genug. 3 denk positiv – Wenn dir was schlimmes passiert ist, versuche wirklich ruhig zu sein....
Lifestyle · 28. November 2017
_Meine Astaxanthin Erfahrungen mit Nature Rocket - Asta One _ Hallo ihr lieben, heute werde ich euch mal meine Erfahrungen zu den oben genannten Produkt erzählen. Doch vorab erkläre ich euch mal, was überhaupt Astaxanthin ist. Astaxanthin - was bist du? Astaxanthin ist ein Wirkstoff, der aus Algen gewonnen wird. Diese Alge enthält diesen Wirkstoff von Natur aus. Wenn die Mikroalge Haemotoccocus Polvialis unter Stress steht, bildet sie dieses so genannte Astaxanthin. Ändern sich die...
Yoga · 27. November 2017
-> So startest du richtig mit Yoga <- Halli Hallo ihr lieben, heute geht es darum, wie Ihr am besten mit Yoga startet. Vorab - Wie ich angefangen habe mit Yoga könnt ihr hier & hier nachlesen.
Food · 21. November 2017
Hi ihr lieben, da ich nie viel über meine Ernährung durchscheinen lasse auf Instagram, dachte ich mir, zähle ich euch mal ein Paar kurze und knackige Food-Facts von mir auf. ① Ich liebe Pizza 🍕 - am liebsten mit wenig Käse , sehr viele milde Peperoni und Mais🌽 ② Bananen 🍌 - Omg - was für ein tolles Gewächs. Ich liebe es ❣ ③ Ich versuche auf Fleisch 🍗 zu verzichten, so gut es geht. Aber wenn ich mal Fleisch esse, dann gibt es Hühnchen, Rind oder Pute. Schweinefleisch...
Lifestyle · 07. November 2017
Halli Hallo ihr lieben, da diese Tipps sehr gut bei euch angekommen sind auf meine Instagram Account, dachte ich mir schreibe ich es euch hier nochmal in einem zusammen.
Yoga · 06. November 2017
↣Wie ging es ab November 2016 weiter....↢ Hallo meine lieben ♡ , in meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch den Anfang meiner Reise zu einer Sportbegeisterten Frau erzählt. Nun die Fortsetzung.....

Mehr anzeigen